Mein Hobby Bodypainting

Malen und Zeichnen tat ich immer schon gerne. Vor etwa 20 Jahren habe ich in diesem Zusammenhang auf Anfrage das erste Bodypainting gemacht. Die ersten Paintings entstanden noch mit Wasserfarben - später nur noch mit speziellen Bodypainting-Farben.

Es war immer etwas ganz Spezielles für mich - und natürlich auch für das Modell: Das Malen auf "lebende" Leinwand.

Jeder Baby-Bauch war anders, jedoch immer perfekt und ästhetisch.

Nach dem Fotoshooting  bearbeitete ich die Fotos am PC. Die Bilder wurden als Erinnerung an die Schwangerschaft, für spezielle Geburtsanzeigen oder gelegentlich als künstlerischer Schmuck in einer Hebammenpraxis oder auf einer Geburtshilfe-Abteilung verwendet. Nachfolgend ein paar Beispiele.

Bodypaintings mache ich schon länger keine mehr, weil das Hobby sehr Zeit-intensiv war. Die Erinnerung und die Bilder sind aber immer noch schön.

 

 



bauchkunst


Bodypaintings mache ich zur Zeit nur noch gelegentlich, weil es Zeit-intensiv ist. Es soll ein Hobby bleiben.

kosten


Kosten richten sich nach Wünschen und Zeitaufwand. Gerne gebe ich Ihnen persönlich nähere Infos.

kontakt


Bei Interesse nehmen Sie doch einfach unverbindlich Kontakt auf.