Mein Hobby Bodypainting

Malen und Zeichnen tat ich immer schon gerne. Vor etwa 15 Jahren habe ich in diesem Zusammenhang auf Anfrage das erste Bodypainting gemacht. Die ersten Paintings entstanden noch mit Wasserfarben - heute nur noch mit spezieller Bodypainting-Farbe.

Nach wie vor ist es etwas ganz Spezielles für mich - und natürlich auch für das Modell: Das Malen auf "lebende" Leinwand.

Jeder Baby-Bauch ist anders, jedoch immer perfekt und ästhetisch.

Nach dem Fotoshooting  bearbeite ich die Fotos am PC. Die Bilder können als Erinnerung an die Schwangerschaft, für spezielle Geburtsanzeigen oder künstlerischer Schmuck in einer Hebammenpraxis, Arztpraxis oder auf einer Geburtshilfe-Abteilung verwendet werden. Nachfolgend ein paar Beispiele.

Bodypaintings mache ich nur gelegentlich, weil es Zeit-intensiv ist. Es soll ein Hobby bleiben. Falls Sie Interesse haben, nehmen Sie doch einfach Kontakt auf.

Die Bilder unten sind in den letzten 15 Jahren entstanden. Deshalb die verschiedenen Qualitäten.

 



bauchkunst


Bodypaintings mache ich zur Zeit nur noch gelegentlich, weil es Zeit-intensiv ist. Es soll ein Hobby bleiben.

kosten


Kosten richten sich nach Wünschen und Zeitaufwand.

kontakt


Bei Interesse nehmen Sie doch einfach unverbindlich Kontakt auf.